Zum Unternehmen:

„Seit der Unternehmensgründung im Jahr 1993 lösen wir Aufgaben unserer Kunden mit Erfolg.
Vorstand der B&S Beteiligungs AG ist ein Bankkaufmann mit langjähriger Erfahrung im Bereich der Immobilienfinanzierung und -verwaltung. 
Wir bieten schwerpunktmäßig die Verwaltung von Wohnungseigentümergemeinschaften einschließlich der Mietsondereigentumsverwaltung an.
 
Bei der Wohneigentumsverwaltung unterstützen wir Bauträger / Bauherren bereits während der Teilung des Grundstücks bis zur Fertigstellung und Übergabe des Gebäudes in allen verwaltungsrelevanten Angelegenheiten."

 

Was sagen Sie zu der Zusammenarbeit mit agreen Energiemanagement?

"Als Verwalter handeln wir immer zu Gunsten der Eigentümer bzw. der WEG.
In erster Linie gilt es, die Wirtschaftlichkeit aller Faktoren durch ein professionelles Management zu optimieren.
 
Da die Energieversorgung einen Großteil der Betriebskosten einer Immobilie ausmachen, liegt hier ein hohes Einsparungspotenzial vor.
Bis Dato vertrauten wir auf die Kompetenz der örtlichen Grundversorger, entschieden uns dann aber recht schnell den Energieeinkauf mithilfe von agreen Energiemanagement noch weiter zu verbessern.
 
Die Vorteile liegen klar auf der Hand. Die Gemeinschaft profitiert nun von einem börsenorientierten Rahmenvertrag für alle Liegenschaften.
Dies ermöglicht uns nicht nur Einsparungen im fünfstelligen Bereich, sondern minimiert den verwaltungstechnischen Aufwand für den Bereich Energie auf ein Minimum.
 
Die Umsetzung der Kostenoptimierung verlief freudiger weise leichter als erwartet. Entgegen unserer Befürchtung, dass einzelne Liegenschaften noch zu lange an bestehende Verträge gebunden sind.
 
Von der Erfassung des Gesamtvolumens, über die Energiebeschaffung bis hin zur tatsächlichen Belieferung mit Energie, übertraf der Service von agreen Energiemanagement unsere hohen Erwartungen.

Den Bereich der Energiebeschaffung überlassen wir nun im Gesamten agreen Energiemanagement, denn so können wir mit guten Gewissen sagen, dass die Objekte unserer Eigentümer zweifellos einwandfrei versorgt sind."

 

 

 

                                                         HNG AG

Hessen Nassauische Grundbesitz

"Ob als Integration in die persönliche Vermögensstruktur, generationsübergreifend oder als Instrument zur Risikostreuung – Eines ist klar - Immobilien unterscheiden sich von anderen Kapitalanlagen vor allem durch ihre langfristige Sicherheit. Langfristige Sicherheit ist uns auch bei der Energieversorgung sehr wichtig.

Mit agreen Energiemanagement haben wir einen zuverlässigen Partner an unserer Seite, der sich um die Versorgung unserer Immobilien mit Strom und Erdgas kümmert."

Denn ein vernünftiges Energiemanagement ist in unserer heutigen Zeit wichtiger denn je                                                                                                   und durch die Optimierung unserer Energiekosten konnten wir eine solide Ersparnis                                                                                                           erzielen.

 

 

 

Salute Salate

"Gute Küche, im wahrsten Sinne des Wortes. Frisch, mit guten Zutaten, ohne Zusatzstoffe, gesund und trotzdem nicht langweilig.

Mit Fairtrade-Produkten, einem nachhaltigkeitsorientierten Konzept, saisonaler und regionaler (möglichst Bio) Küche und dem passendem Ambiente ist dieses Lokal etwas ganz Besonderes in unserer Stadt.

Für uns ist es selbstverständlich Öko-Strom zu beziehen. Wie beim Fairtrade, ist es uns wichtig etwas an die Menschen und die Umwelt zurück zu geben. Deshalb haben wir uns für agreen entschieden, da agreen sich für den Tropenwald und die Menschen dort einsetzt."

 

 

 

 

Juwelier Benjamin

"Unsere Firmen-Philosophie konzentriert sich seit Anbeginn auf die Erfüllung der anspruchsvollen Kundenwünsche auf hohem Qualitätsstandard.

Trauringe, handwerkliche Kunst, Sonderanfertigungen und Goldankauf stehen im Fokus unserer Arbeit.

Auch bei der Stromversorgung legen wir großen Wert auf Qualität und Service. Das Team von agreen Energiemanagement übernimmt das zuverlässig für uns.

Dadurch können wir sicher sein, dass unsere Filialen immer bestens versorgt sind und das zu einem guten Preis."

 

 

 

 

XGames

"Die virtuelle Welt ist unser Spielplatz. Doch nix geht ohne Strom. Deshalb kümmern sich die Jungs von agreen um unsere Energieversorgung. Flexibel, unkompliziert und schnell vor Ort." 

 

 

 

 

 
 

Mia Gelateria

Die innovative Eisdiele mit „Selbstbedienung“
Mia Gelateria lässt das Konzept einer traditionellen Eisdiele hinter sich!
 
"Mit unseren Köstlichkeiten verzaubern wir Groß und Klein!
Nachhaltigkeit und der Schutz der Umwelt ist uns wichtig. Deshalb haben wir agreen Energiemanagement als Ansprechpartner für unsere Energieversorgung gewählt.
 
Wir beziehen nicht nur günstigen Ökostrom, sondern können dies auch mit einem Öko Siegel unseren Kunden mitteilen." 

 

 

 

 

 

  

 

Relax Mind

„Gönne dem Körper hin und wieder etwas Entspannung. Er wird es Dir ein Leben lang nicht vergessen!“
Jennifer Brissonnette
 
Massagen dienen als Wohltat für Körper und Geist- daher legen wir größten Wert auf hochwertige Bio Öle, langjähriger Erfahrungen im Bereich der Massagetherapie kombiniert mit einer harmonischen Umgebung.
 
Auch bei der Energieversorgung ist es uns wichtig, einen zuverlässigen und erfahrenen Ansprechpartner an unserer Seite zu haben! Diesen haben wir in agreen Energiemanagement gefunden. Wir beziehen natürlich Strom aus regenerativen Quellen und das Öko Siegel von agreen ziert unsere Eingangstür und darauf sind wir stolz.
 
 
 

 

Sie möchten Referenzkunde auf unserer Homepage werden?

Profitieren auch Sie von unserem online Traffic!

 

Schließen Sie sich uns an